Forschung & Statistik

Social Marketing – Generelle Strategie und zentrale Prinzipien

Autor/-innen
Andrea Uhr

Publikationsjahr
2020

DOI-Nummer
10.13100/BFU.2.372.01.2020

Zitationsvorschlag
Uhr A. Social Marketing – Generelle Strategie und zentrale Prinzipien. Bern: Beratungsstelle für Unfallverhütung BFU; 2020. Forschung 2.372 DOI 10.13100 / BFU.2.372.01.2020

Zur Publikation

  • Social Marketing – Generelle Strategie und zentrale Prinzipien

    Forschung & Statistik, Faktenblatt A4, 22 Seiten, 2.372, DOI-Nr. 10.13100/BFU.2.372.01.2020
    picture_as_pdf Herunterladen PDF

DOI-Desk

Finden Sie sämtliche Forschungspublikationen der BFU im DOI-Desk

shopping_cart
Zum Warenkorb
0

Gratuliere, Sicherheit ist dir im Sport wichtig.

Jetzt die wertvollen BFU-Tipps für deine Sportart entdecken.

Gratuliere, Sicherheit ist dir im Sport wichtig.