Ausschreibung

Testing Day auf dem Flugplatz Interlaken 9. September 2020

Testing Day auf dem Flugplatz Interlaken
Hast du schon mal erlebt, wie der Notbremsassistent eine Vollbremsung einleitet? Oder wie der Spurhalteassistent eingreift, wenn du dich der Fahrbahnlinie näherst? Nein? Dann melde dich an für den Testing Day am 9. September auf dem Flugplatz Interlaken.

Dort erlebst du auf einer Teststrecke, wie die wichtigsten Fahrerassistenzsysteme arbeiten und wie sie dich auf deiner Fahrt optimal unterstützen können. Zur Verfügung stehen Autos der Marken Skoda, Renault und Hyundai.

Übrigens: Moderne Fahrerassistenzsysteme sind in der Lage, bis zu 50 % aller schweren Unfälle zu verhindern. Man muss sie nur korrekt nutzen.

Der Anlass dauert von 8 Uhr bis ca. 14 Uhr und ist kostenlos. Getränke und ein Mittagessen werden offeriert.

Unter den angemeldeten Personen werden 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgelost

Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da. Kontakt: n.ingenhoff@bfu.ch

Jetzt gleich anmelden und am 9. September losfahren:

Der Wettbewerb ist beendet.

shopping_cart
Zum Warenkorb
0

Gratuliere, Sicherheit ist dir im Sport wichtig.

Jetzt die wertvollen BFU-Tipps für deine Sportart entdecken.

Gratuliere, Sicherheit ist dir im Sport wichtig.