SPRACHE

Die bfu – Wir machen Menschen sicher

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​franky slowdown ​


O​ffene Stellen 



 

 ​

Kauffrau/Kaufmann Dienstleistung und Administration (E-Profil)

​Die BFU macht Menschen sicher. Als Kompetenzzentrum forscht und berät sie, damit in der Schweiz weniger folgenschwere Unfälle passieren – im Strassenverkehr, zu Hause, in der Freizeit und beim Sport. Für diese Aufgaben hat die BFU seit 1938 einen öffentlichen Auftrag.

​Per 1. August 2020 haben wir eine Lehrstelle als Kauffrau/Kaufmann Dienstleistung und Administration (E-Profil) zu vergeben. 

Es erwartet Dich eine abwechslungsreiche sowie spannende Lehrzeit.  

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Unterlagen an: Beratungsstelle für Unfallverhütung, Frau Diana Cima, Personalassistentin, Hodlerstrasse 5a, 3011 Bern oder personal@bfu.ch​

PS. 

Du findest uns am Mittw​och, 28. August 2019 auch am Berufswahl-Anlass der WKS KV Bildung in Bern.

​​
 

​Die bfu als Arbe​itg​​eb​erin

Anstellungsbedingungen     

Broschüre: Allgemeine Informatio​nen zu den Anstellungsbedingungen herunterladen​ 


​bfu-Leitbild


bfu-Leitbild herunterladen

bfu-Unterne​hmensfilm

 

​​
​​​